Hier Informieren wir über Programmänderungen und sonstige wichtige Hinweise:

Achtung: Juni-November 2024 wird die Christian-Sünner-Straße vom Eingang der AHK bis zur Dillenburger Straße erneuert und ist somit gesperrt. Die AHK kann in dem Zeitraum nur über die Kantstraße und die Wiersbergstraße erreicht werden. Zu Fuß und mit dem Rad auch über die Heinrich-Bützler-Straße und von Westen über den Grünzug von der Neuerburgstraße aus.

Das freedombmx-Magazin ist seit 30 Jahren DIE deutsche BMX-Zeitschrift und war in der Vergangenheit stets ein toller Kooperationpartner für die Halle59.
Am 18. November wurde gemeinsam der"Rider of the year Award" also der "Bambi" der deutschen BMX-Szene - in insgesamt 10 Kategorien in Kalk verliehen. Über 250 gut gelaunte Menschen versammelten sich zu
diesem Zweck zunächst auf der Rampenlandschaft des Skateparks und zelebrierten die erste BMX-Veranstaltung in der im Januar umgebauten Halle.
Jung und alt hatten die Gelegenheit sich bei vier kleinen
Wettbewerben zu messen und auf einer Ausstellung konnte man die Eindrücke aus 3 Jahrzehnten BMX-Kultur in Deutschland bewundern. Die eigentliche Preisverleihung wurde dann mit Livekonzerten eingeleitet,
welche die Stimmung zum kochen brachten. Dass unser
Dirtpark-Übungsleiter Paul Thölen zwei Awards und unser junger Stammbesucher Jakob Wasserab die Auszeichnung als bester Nachwuchsfahrer Deutschlands ergattern konnte, waren dann die letzten Highlights eines gelungenen Tages.

Erinnerungsfest Carola Wewer Artistik Jam 2024 Anmeldung