Hier Informieren wir über Programmänderungen und sonstige wichtige Hinweise:

Achtung: Juni-November 2024 wird die Christian-Sünner-Straße vom Eingang der AHK bis zur Dillenburger Straße erneuert und ist somit gesperrt. Die AHK kann in dem Zeitraum nur über die Kantstraße und die Wiersbergstraße erreicht werden. Zu Fuß und mit dem Rad auch über die Heinrich-Bützler-Straße und von Westen über den Grünzug von der Neuerburgstraße aus.

ZURÜCK AUS DER SOMMERPAUSE

Wir sind seit dem 31.07. mit unseren offenen Angeboten zurück und seit letzter Woche laufen auch die Gruppen wieder! Die Schnuppertermine (Infos dazu im letzten und vorletzten Newsletter) sind mega besucht und wir spüren den Bedarf, der eigentlich viel größer ist, als unsere Angebote es hergeben!

Ohne finanzielle Mittel, ohne weitere personeller Ressource und auf der Suche nach einer neuen Leitung ist bei uns leider einfach nicht mehr drinnen. Es tut uns dennoch für alle, die keine Plätze mehr in den Gruppen bekommen können sehr leid!

Falls ihr uns unterstützen könnt und möchtet nehmt gerne Kontakt mit uns auf, als gemeinnützige Einrichtung stellen wir auch Spendenquittungen aus.

Auf unserer Website findet ihr Anprechpersonen hier und unsere Kontoverbindung für Spenden hier.

Erinnerungsfest Carola Wewer Artistik Jam 2024 Anmeldung